Unsere 100% swissmade Produkte

Türen, Fenster und Möbel werden in der Fabrik aus Edelhölzern hergestellt.

Nachrichten

Tag der offenen Tür

Cattani Falegnameria lädt Sie zum Tag der offenen Tür am Freitag, den 7. Juni ab 11 Uhr in die Via Cantonale 109, 6804 Bironico ein. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

 

Für die Anmeldung senden Sie bitte eine E-Mail an indirizzo:info@cattani.ch

SCM Accord 600

Cattani Falegnameria: Innovation auf dem neuesten Stand

Wir sind stolz, mit der Ankunft der revolutionären SCM Accord 600 eine neue Ära für Cattani Falegnameria ankündigen zu können! Diese CNC-Maschine der neuesten Generation stellt einen bedeutenden Schritt nach vorne in unserem Engagement für Innovation dar. 



Terre del Ceneri Tag der offenen Tür

Rund 30 Kinder der Mittelschule Cadenazzo, Klasse 3, besuchten uns im Rahmen des Projekts „Terre del Ceneri - Tag der offenen Tür“, um einen Einblick in das Schreinerhandwerk zu bekommen.

FENSTERBAU FRONTALE di Norimberga

Cattani Falegnameria war auf der FENSTERBAU FRONTALE in Nürnberg vertreten, wo sein Partner SIEGENIA GROUP seinen neuen unsichtbaren Motor vorstellte.
 

70 Jahre Geschichte

 

Ein neuer Look zur Feier der 70-jährigen Geschichte der Schreinerei Cattani

 

Im Jahr 1943 erklärte mein Vater Dante in einem klassischen Aufsatz mit dem Titel "Was willst du machen, wenn du groß bist?" im Alter von nur 12 Jahren, dass seine Zukunft darin bestehe, den Beruf des Schreiners zu erlernen, und dass es sein Schicksal sei, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, um einen Beruf auszuüben, den er liebe, der es ihm aber vor allem ermögliche, Fahrrad zu fahren.

 

 

Entdecken Sie unsere Geschichte

Torna su

Cattani Falegnameria SA

Via Cantonale 109
CH-6804 Bironico

Büroöffnungszeiten
von Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:00-17:00

Folgen Sie uns auch auf


    

 

Privacy Policy