Unsere 100% swissmade Produkte

Türen, Fenster und Möbel werden in der Fabrik aus Edelhölzern hergestellt.

Nachrichten

Mini-grue Jekko

CATTANI: IMMER AUF DER HÖHE DER ZEIT SEIN

Die Technologie schreitet voran, und mit ihr Schritt zu halten, ist eine der Stärken von Cattani. Der neue Jekko-Minikran ist im Unternehmen eingetroffen, der es uns ermöglicht, grössere und grössere Gestelle unter allen möglichen Bedingungen und Baustellen zu installieren und seine Flexibilität auf 360° zu erweitern. Es wird uns ermöglichen, immer auf der Höhe zu sein eines jeden Projekts.
 
 

Cattani dal 1952, un brand - Schreiner Zeitung, November 2022

Die Schreiner Zeitung, eine der wichtigsten Holzbearbeitungszeitschriften, hat uns im November zwei schöne Seiten gewidmet, die wir mit Stolz teilen.

Cattanis 70. Geburtstag

Dante, Marzio und Simone... eine Familiengeschichte, die 70 Jahre umfasst

Das neue Gesicht von Cattani

Anlässlich des 70-jährigen Bestehens von Cattani Falegnameria ändert das Unternehmen sein Gesicht.

70 Jahre Geschichte

 

Ein neuer Look zur Feier der 70-jährigen Geschichte der Schreinerei Cattani

 

Im Jahr 1943 erklärte mein Vater Dante in einem klassischen Aufsatz mit dem Titel "Was willst du machen, wenn du groß bist?" im Alter von nur 12 Jahren, dass seine Zukunft darin bestehe, den Beruf des Schreiners zu erlernen, und dass es sein Schicksal sei, ein eigenes Geschäft zu eröffnen, um einen Beruf auszuüben, den er liebe, der es ihm aber vor allem ermögliche, Fahrrad zu fahren.

 

 

Entdecken Sie unsere Geschichte

Torna su

Cattani Falegnameria SA

Via Cantonale 109
CH-6804 Bironico

Büroöffnungszeiten
von Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:00-17:00

Folgen Sie uns auch auf