Cattani, eine Tessiner Erfolgsgeschichte

Über uns

Cattani Tischlerei Fassade

Cattani, eine Tessiner Erfolgsgeschichte.

 

Die 1952 gegründete Cattani Falegnameria ist ein ständig wachsendes Unternehmen. 

 

Heute arbeiten 16 Mitarbeiter, die auf die Herstellung von Türen, Fenstern und Einrichtungszubehör spezialisiert sind, am Standort Bironico, der zu seinem 70-jährigen Bestehen komplett renoviert wurde.

 

Die gesamte Produktionskette findet in dem Werk statt, das im Laufe der Jahre mit professionellen Maschinen der neuesten Generation ausgestattet wurde.

 

Neben der Verwendung von Edelhölzern ist Cattani das einzige Unternehmen im Tessin (und eines der wenigen in der Schweiz), das Aluminiumprofile im eigenen Haus herstellt, was einen hohen Mehrwert bei der Produktion von Sonderanfertigungen bedeutet.

  

Dank seiner Erfahrung und seines Fachwissens hat Cattani nicht nur im Tessin, sondern in der ganzen Schweiz wichtige Aufträge erhalten und sein Name ist ein Synonym für Qualität und Kompetenz.

 

Unserer Meinung nach ist Holz ein Element, das in der Lage ist, Lebensqualität zu schaffen, und unsere Arbeit besteht gerade darin, ihm eine Form und Schönheit zu geben, die die Seele nährt.

 

Wenn sich jemand für ein Cattani-Produkt entscheidet, nimmt er nicht nur ein hervorragendes Produkt mit nach Hause, sondern auch ein Stück der Liebe und Leidenschaft, die wir in unsere Arbeit stecken.

Torna su

Cattani Falegnameria SA

Via Cantonale 109
CH-6804 Bironico
Tel. +41 91 935 94 70
info@cattani.ch

Büroöffnungszeiten
von Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:00-17:00

Folgen Sie uns auch auf

 

    

 

Cattani Falegnameria SA

Via Cantonale 109
CH-6804 Bironico

Büroöffnungszeiten
von Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:00-17:00

Folgen Sie uns auch auf


    

 

Privacy Policy