Simone Cattani

Mitglied der Geschäftsführung

Klasse von 2000

 

Als Erbe der Geschäftsführung von Cattani, Sohn des Präsidenten Marzio und Enkel des Gründers, seines Großvaters Dante, ist Simone praktisch schon immer im Unternehmen tätig. Er absolviert seine Spezialisierung in der Innerschweiz und trainiert, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet, die Jungs des Velo Club Monte Tamaro. Als begeisterter Mountainbiker teilt er seine Freizeit zwischen dem Sattel und seinen Freunden auf, ist aber auch sehr neugierig auf den Golfsport, den er so bald wie möglich ausprobieren möchte.

 

E-mail: simone@cattani.ch

Cattani Falegnameria SA

Via Cantonale 109
CH-6804 Bironico

Büroöffnungszeiten
von Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:00-17:00

Folgen Sie uns auch auf


    

 

Privacy Policy