Marzio Cattani

Präsident

Klasse von 1969

 

Der vulkanische Präsident von Cattani. Nach seiner Ausbildung im Schweizer Inland Empire kehrte er in seine Heimatstadt zurück, um gemeinsam mit seinem Vater Dante das Familienunternehmen zu führen. Seit er die Leitung übernommen hat, hat sich das Unternehmen stark verändert und auf die Herstellung von Türen, Fensterrahmen und Möbellösungen spezialisiert.

 

Er ist leidenschaftlicher Radfahrer wie sein Vater, Präsident des Velo Club Monte Tamaro, Leiter der Abteilung für Raumplanung, Sport und Freizeit der Gemeinde Monteceneri und in seiner Freizeit - ein wenig - mit seinem Mountainbike in den Tessiner Wäldern unterwegs.

 

E-mail: info@cattani.ch

Cattani Falegnameria SA

Via Cantonale 109
CH-6804 Bironico

Büroöffnungszeiten
von Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:00-17:00

Folgen Sie uns auch auf


    

 

Privacy Policy