Cattanis 70. Geburtstag

Das Jubiläumsdatum von Cattani Falegnameria rückt näher.
Am 7. Oktober ist es genau 70 Jahre her, dass das Unternehmen von Dante Cattani, dem Gründer einer großen Familien- und Unternehmensgeschichte, gegründet wurde.

Sein Sohn Marzio, der in seine Fußstapfen tritt, hat beschlossen, Mitarbeiter, Freunde, Familie und die wichtigsten Partner um sich zu scharen, um diesen wichtigen Anlass gemeinsam zu feiern.

Es wird ein denkwürdiger Tag sein, aber auch eine Zeit, um in die Zukunft zu blicken und den Weg des Wachstums und des Wandels fortzusetzen, der Cattani zu dem innovativen Unternehmen gemacht hat, das Sie heute kennen.

 

Unsere Geschichte

Pubblicato il

28 Settembre 2022

Condividi questa pagina

Cattani Falegnameria SA

Via Cantonale 109
CH-6804 Bironico

Büroöffnungszeiten
von Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:00-17:00

Folgen Sie uns auch auf


    

 

Privacy Policy